Vokabeln für den nächsten Waldspaziergang

Drucken

Ich denke schon länger darüber nach, wie ich Vokabeln veröffentlichen kann, die von jemanden gesprochen werden, der die Sprache auch beherrscht. Da habe ich durch Zufall die Videos von Max entdeckt. Darunter sind kurze, die nur ein paar Vokabeln beinhalten und längere, welche ein Thema vertiefen. Mit seinem Einverständnis veröffentliche ich seine Video’s mit deutschen Untertiteln. Da ich noch nie Videos untertitelt habe, suchte ich mir für den Anfang etwas leichtes aus.

Ich entschied mich für das Video mit Wörtern zum Thema Natur.

Gern empfehle ich auch seine Webseite: RussianMeTV. Nach und nach werde ich mich dann auch an die schwierigeren Videos trauen. Ich hoffe das es euch gefällt.

пока́

0
Drucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.