Vokabel-Videos

Video: Sich Vorstellen, über Sprachkenntnisse sprechen und sich verabschieden

Ich habe wieder ein Video von Max untertitelt. Das Thema heute: sich vorstellen, über Sprachkenntnisse sprechen und Sich verabschieden. Eine Liste aller vorgestellten russischen Vokabeln und Sätze: спасибо – danke пожалуйста – bitte да – ja нет – nein здра́вствуйте – Hallo (formell / Sie) приве́т – Hallo (informell) меня зовут – ich heiße Как вас зовут? ...

Vokabeln für den nächsten Waldspaziergang

Ich denke schon länger darüber nach, wie ich Vokabeln veröffentlichen kann, die von jemanden gesprochen werden, der die Sprache auch beherrscht. Da habe ich durch Zufall die Videos von Max entdeckt. Darunter sind kurze, die nur ein paar Vokabeln beinhalten und längere, welche ein Thema vertiefen. Mit seinem Einverständnis veröffentliche ich seine Video’s mit deutschen ...

Wochentage – Video

Ich habe wieder einmal ein Video von Max untertitelt. Diesmal ist es nur ein kurzes. Er stellt die Wochentage vor. Die Wochentage mit Max Wer die danach noch einmal nachlesen möchte, kann das hier tun: Die-wochentage. пока