zur Druckansicht

Рождество и Новый год в России

Zum Abschluss des Jahres 2020 verabschiede ich mich mit einem Video über die Geschichte und Traditionen des russischen Weihnachtsfests. Das Video ist für Russischlerner und hat deutsche Untertitel.

Рождество и Новый год в России (РКИ, А2)

Ich wünsche allen meinen Lesern und Followern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins ins hoffentlich etwas weniger aufregende 2021.

Sabine

zur Druckansicht

4 Gedanken zu „Рождество и Новый год в России

  1. Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr, Sabine, Gesundheit und Zufriedenheit!
    Leider komme ich kaum mehr dazu, deine interessanten Einträge zu lesen. Dafür hab ich momentan andere Lernmethoden gefunden. Ich lese zweisprachige, kurze Bücher oder Geschichten mit begrenztem Wortschatz.

    Bis bald wieder!
    Margitta

    1. Danke Margitta
      Dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr. Ich glaube, wie wir lernen das verändert sich ständig, so wie sich auch unser Leben immer verändert.
      Liebe Grüße
      Sabine

  2. Ein sehr interessantes Video und toll gemacht! Macht Spaß es zu schauen und zu “lesen”. Ist übrigens eine tolle Idee auf diese Art die russische Sprache zu lernen und meiner Meinung nach bringt das Hören und gleichzeitige Lesen sehr viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert