zur Druckansicht

Twinkl zeichnet sprachenundso.ch aus

Twinkl ist ein globaler Online-Bildungsverlag, der Lehr- und Lernmaterial für Lehrer und Eltern auf der ganzen Welt produziert.

Zur Feier des europäischen Tags der Sprachen, welcher heute am 26. September begangen wird, suchte Twinkl Blogs, die den Geist der Mehrsprachigkeit in Europa veranschaulichen.

Für die Schweiz fiel die Auswahl auf den Blog “Language Matters” von der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften und auf meinen Blog “sprachenundso.ch“, gleichzeitig wurde er noch in die Liste der besten Sprach- und Kulturblogs Europas 2020 aufgenommen. Ich war völlig überrascht als ich angeschrieben wurde und freue mich sehr über diese Auszeichnung.

Die zwei Beiträge findet ihr hier: Introduction to European Day of Languages (englisch) und Beste Sprachen-und-Kulturblogs Europas 2020.

zur Druckansicht

2 Gedanken zu „Twinkl zeichnet sprachenundso.ch aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert